Ute Langen
Praxis für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Ich bin Ich

Ein Bewegungsritual für den Alltag

Wer kennt das nicht, morgens kurz nach dem Auftstehen noch müde und energielos und Abends nach der Arbeit und der Familie schon wieder müde und kraftlos zu sein.   

Wer auf der Suche nach einer Ergänzung, wenn nicht sogar Alternative zum Kaffee am Morgen, zum Fernsehen am Abend ist, sei herzlich eingeladen das "Ich bin Ich!"- Ritual nach Dr. Udo Baer kennenzulernen.

An nur einem Abend lernen wir diese sehr einfach Bewegungsabfolge im Stehen, die aus zehn in sich übergehenden fließenden Bewegungsabfolgen besteht, so dass sie anschließend jeden Morgen oder Abend eigenständig das Bewegungsritual zu Hause durchführen können. 

Thematische Themen der einzelnen Elemente: sich Hängen lassen, sich Erheben, fest Stehen, sich Halt geben, sich Schützen, Kämpfen, sich Öffnen, Wachsen, Atmen, Geben und einfach nur SEIN!  

Kosten: 15,- Euro  
Mitzubringen:
Bequeme Kleidung, dicke Socken, Decke, Kissen  

Anmeldung: Praxis für Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Beratung: 02132-5160391 oder ute-langen[at]gmx.de