Ute Langen
Praxis für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Ein neues Jahr beginnt 

Wie war das letzte? Wo stehe ich jetzt? Wo will ich hin?

Am ersten Samstag des neuen Jahres, nehmen wir uns Zeit inne zu halten und aufs alte Jahr zurückzublicken und mit neuer klarer Energie ins neue Jahr zu gehen.

Wie blicke ich zurück aufs Jahr? Wie war dieses Jahr für mich? Ist mein Blick voller Bedauern oder Freude, erfüllt von Dankbarkeit?

Wir nehmen uns Zeit, um Altes abzuschließen, Überholtes hinter uns zu lassen und neue Inspiration und Impulse einzuladen.

Der Tag hilft uns, neu in Bewegung zu kommen – er aktiviert neue Energie und Klarheit und lässt uns mutig und voller Zuversicht nach vorn blicken.             

Für alle, die sich in dieser Zeit Stille, Entspannung, innere Einkehr, Zeit für sich, Reflexion und Perspektive wünschen.              

An diesem Tag werden wir in Phasen der Stille und Meditation, in Gestaltung und Schrift  und in der Bewegung in der Natur, Zeit zum Innehalten und ausatmen haben und so unsere Mitte fürs neue Jahr stärken.                                       

Termin:
2020:   20.01.  18.30. - 21.30 Uhr
                  
Mitzubringen:
Decke, warme Socken bzw. bequeme Kleidung für drinnen

Ort:
Familienforum Edith Stein, Schwannstraße 11, 41460 Neuss

Die Anmeldungen laufen über das Familienforum Edith Stein Neuss: 02131-71798-00 oder www.familienforum-neuss.de